Nutze den kostenlosen Schättle® VersicherungsCheck

Lass uns dein gesamtes Versicherungsportfolio unter die Lupe nehmen! Wir finden Sparpotenzial und zeigen dir sinnvolle Ergänzungen auf. Und das kostenlos und unverbindlich.

 

Der 4 Schritte Versicherungscheck

Du gibst uns den Auftrag deine Versicherungssituation zu durchleuchten – gleich hier.

Wir prüfen deine bestehenden Verträge, checken auf Lücken und Verbesserungsmöglichkeiten.

Du erhältst von uns eine Übersicht, die wir gerne in einem Beratungsgespräch gemeinsam durchgehen.

Du entscheidest welche Veränderungen und Ergänzungen du durchführen lassen möchtest.

Unabhängige Beratung und transparenter Vergleich

Erhalte eine transparente Übersicht und unabhängige Meinung zu den Versicherungen, die du haben solltest. Diese Beratung ist bei uns für dich grundsätzlich unverbindlich und völlig kostenfrei.

 

Beste Versicherung ohne Aufwand

Die meisten Menschen sind keine Versicherungsprofis und wollen auch keine sein. Dennoch ist ein gut zusammengestelltes Paket an sinnvollen und preiswerten Versicherungen wichtig für Jedermann und Jederfrau. 

Wir ersparen es dir selbst auf die Jagd zu gehen, Tabellen und Aufstellungen zu vergleichen oder sich gleich in den Dschungel von Vertragsklauseln und Bedingungswerken zu begeben. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis versteht sich bei uns sowieso von selbst.

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis

Wenn wir Lücken oder Veränderungsbedarf in deinem persönlichen Versicherungspaket finden, bieten wir dir natürlich auch den Wechsel zu besseren und günstigeren Angeboten an. Und das immer zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Garantiert!

Nur dir verpflichtet

Als 100% österreichisches Unternehmen in Familienbesitz führen wir unsere Dienstleistungen unbeeinflusst und unabhängig von den betroffenen Versicherungen, Banken oder irgendwelcher Finanzinvestoren durch. Wir sind nur unseren Kunden verpflichtet.

Persönliche Betreuung

Digital ist super und wir sind gerne über unserer Online-Services wie zum Beispiel Videoberatung oder 24h-Online-Schadenmeldung für dich da. 

Manchmal macht es aber Sinn oder fühlt sich einfach richtig an mit einer Beraterin (oder einem Berater 😉) in Fleisch und Blut zu sprechen. 

Darum haben wir in Wien und Linz insgesamt vier Büros in denen du Beratung jederzeit Ort bekommst. 

Während den Öffnungszeiten kannst du gerne auch ohne Termin vorbeischauen, wir nehmen uns gerne für dein Anliegen Zeit!

Höchste Qualität

Bei uns gibt’s keine endlosen Warteschleifen oder nervige Callcenter. Wir verbinden dich direkt an einen qualifizierten Versicherungsberater (oder ebenso qualifizierte Versicherungsberaterin 😉)  die sich um dein Anliegen kümmert. 

Und auch in unseren Büros vor Ort hast du es sowieso nur mit ausgebildeten Versicherungskaufleuten zu tun.

Hilfe im Schadensfall

Wie gut ein Versicherungsschutz wirklich ist, zeigt sich erst im Schadensfall. Auch hier sind wir gerne für dich da, von der Meldung des Schadens, über die Begleitung der Abwicklung bis zur Abrechnung der Versicherungsleistung.

Warum ist die Beratung für mich kostenlos?

Als Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten bekommen wir für von uns vermittelte Verträge für den Abschluss und die laufende Betreuung Provisionen vom Versicherer. 

Diese erhalten wir für die Vermittlung und die laufende Betreuung der Verträge. Daher müssen wir unsere Dienstleistungen grundsätzlich nicht unseren Kunden in Rechnung stellen.