Preisauskunft

Welche Versicherung
braucht man eigentlich?

Sie suchen einen zuverlässigen Experten für alle Versicherungs­angelegenheiten?

Diese Versicherungen braucht man

Zuallerst sollten jene Risiken abgesichert werden, die die persönliche und finanzielle Existenz gefährden. Dabei helfen Produkte wie die Unfall- und die Berufsunfähigkeitsversicherung

Daneben gilt es bei finanziell abhängigen Familienmitgliedern auch deren Absicherung zu berücksichtigen, das geschieht zum Beispiel über eine Ablebensversicherung

Die nächste Priorität sollte der Absicherung des persönlichen Eigentums gelten, das erreicht man mit Abschluss einer Haushalts-, Eigenheim oder KFZ-Kasko-Versicherung

Jedenfalls sollte eine private Haftpflichtversicherung bestehen, diese ist in Österreich meist im Haushaltsschutz enthalten. 

Darüber hinaus hilft eine Rechtsschutzversicherung bei der Durchsetzung seines Rechts in Steitfällen nach Verkehrsunfällen, bei Vertragsbrüchen und ähnlichem. 

Private Krankenversicherungen sowie die unterschiedlichen Möglichkeiten der Altersvorsorge runden ein umfassendes Versicherungsportfolio ab.

Persönliche Beratung zählt besonders!

Welche Versicherungen sind für mich wichtig? Wo bekomme ich den besten Deal? Diese beiden Fragen beschäftigen die meisten Kunden, wenn Sie sich mit Versicherungen beschäftigen. 

Die Analyse seiner Risiken und die Auswahl der besten Versicherung erfordert Zeit und Know How

Kann man das selber machen? Natürlich, aber für so gut wie alle Konsumenten und auch Unternehmen wird es aber einfacher, bequemer und günstiger sein, persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen. 

Eine unabhängige Beratung garantiert eine professionelle Analyse und liefert Ihnen das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Bei uns zählt das persönliche Gespräch!

Dabei garantieren wir unabhängige Beratung und das beste Preis/Leistungsverhältnis für Deine Absicherung.

Öffnungszeiten

Auf Grund einer Weiterbildungsveranstaltung sind unsere Filialen am Freitagden 6. Oktober, geschlossen.

WhatsApp-Service-Line

Schicke „Hallo“ an