Versicherungsberater im Innendienst (m/d/w)

Vollzeit 38,5 h

  • Du brennst für das Thema Versicherung und Kund:innenberatung aber hast keine Lust auf destruktiven Verkaufsdruck und Provisionsentlohnung?
  • Du behältst auch unter Zeitdruck die Nerven und bist es gewohnt bei vielen parallelen Abläufen den Überblick zu behalten?
  • Du möchtest in einem bunten Team arbeiten, bist kommunikativ und offen für Neues?
  • Du hast Erfahrung oder Interesse an Beratung und Verkauf und verfügst optimalerweise über eine abgeschlossene Versicherungsausbildung?
  • Dann bist du bei uns richtig, denn wir suchen Verstärkung für unser Team.

Deine Aufgaben

  • Du betreust unsere Kund:innen in einem unserer Büros in Wien.
  • Du berätst unsere Kund:innen unabhängig und objektiv.
  • Du koordinierst die Anliegen unserer Kund:innen mit unseren Versicherungspartnern.
  • Je nach deiner Erfahrung bieten wir dir auch zusätzliche Aufgabengebiete wie zB Verantwortung für bestimmte Kund:innengruppen oder Mitarbeit in unserem Online-Team.

Unser Angebot

Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten inklusive Gleitzeit. Dazu ein umfassendes Paket an Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Essenszuschuss, kostenlose Jahreskarte für die Wiener Linien und vieles mehr.

Diese Position hat ein Mindestgehalt von 35.000 Euro pro Jahr plus Prämien. Diese Gehaltsangabe dient zu deiner Orientierung. Dein persönliches Einkommen vereinbaren wir bei der Einstellung auf Grundlage deiner Qualifikation und Erfahrung gemeinsam.

Wenn du also auf der Suche nach einer neuen und motivierenden Aufgabe bist und Lust hast in einem engagierten Team zu arbeiten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung samt Lebenslauf und Motivationsschreiben an bewerbung@schaettle.at.

Brauchst du Hilfe?

Zögere nicht mich direkt
zu kontaktieren.

Mag. Stefan Schoder

Geschäftsführer

Jetzt online bewerben!

WhatsApp-Service-Line

Schicke „Hallo“ an