zentrale_kleinDIE GESCHICHTE DES VERSICHERUNGSBÜROS SCHÄTTLE

Gegründet 1970 von Elfriede und Franz Schättle in Wien Ottakring ist das Versicherungsbüro Schättle seit über 45 Jahren dem Konsumentenschutz und der optimalen Absicherung für Versicherungsnehmer verpflichtet.

Dabei setzt das Unternehmen von Anfang an auf Unabhängigkeit in Produktauswahl und Beratung. Seit Jahrzehnten wird diese Philosophie auch mit Informationstechnologie verknüpft und bestätigt. 

Erfinder des 1977 entwickelten Computervergleichs

Als Pionier im deutschsprachigen Raum entwickelte das Versicherungsbüro Schättle den Schättle Computervergleich – die erste computergestützte Versicherungsvergleichssoftware. Seit diesem Zeitpunkt war der Schättle Computervergleich Aushängeschild und Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens.

Neuer Sitz der Geschäftsleitung

Im Jahr 2015 zog sich die Gründerfamilie aus dem Unternehmen zurück und gab die Verantwortung für den Betrieb in die Hände der IVM-Gruppe. Seit diesem Zeitpunkt leiten Alois und Stefan Schoder als Geschäftsführer die Geschicke des Unternehmens. Weiterhin ist die optimale Absicherung von Versicherungskonsumenten die oberste Prämisse des Unternehmens. Dabei verbindet Schättle moderne Kommunikationsformen und IT-Unterstützung mit persönlicher Beratung und jederzeitiger Erreichbarkeit in unseren Filialen. „Bei Schättle erhält jeder Kunde und jede Kundin genau die Betreuung und das Service, das er oder sie benötigt“.

0
Zufriedene Kunden
0
Schadenfälle pro Jahr
0
Jahre Erfahrung
0
Tassen Kaffee pro Jahr

WAS WIR MACHEN

Wir verschaffen uns ständig einen Überblick über den aktuellen Versicherungsmarkt und sondieren für unsere Kunden das beste Angebot nach Preis und Leistung.

UNSERE KERNKOMPETENZEN

Vergleich von Versicherungen
Abwicklung von Schäden
Persönliche Beratung
Behördliche Vor-Ort-Zulassung

SCHENKEN SIE UNS JETZT IHR VERTRAUEN.

SCHÄTTLE. Seit 1970.

© Versicherungsbüro Schättle GmbH
KONTAKT   |  AGB  |   IMPRESSUM